Gleich als allererste Gäste im neuen Firmengebäude von CS Logistik in Salzweg/Straßkirchen durften (v.l.) Thomas Meier und Oliver Robl vom Passauer Helferverein „mia fia di“ 1500 Euro in Empfang nehmen.

Sandra und Christian Seidl von CS Logistik hätten „mia fia di“ seinerzeit bei einer Benefizveranstaltung kennen- und schätzen gelernt, erzählten sie. Seitdem unterstützen sie neben anderen Institutionen auch den Passauer Helferverein, der schwerpunktmäßig Familien mit Kindern hilft.

„Es ist uns bewusst, dass es gerade in diesen Zeiten nicht allen Menschen so gut geht. Wichtig dabei ist uns, dass bedürftigen Menschen in der Region geholfen wird. Deshalb ist unsere Spende bei mia fia di in guten Händen,“so das Unternehmerehepaar.

Doch auch die Tierwelt liegt ihnen am Herzen. Daher wird auch das Tierheim Wollaberg mit Spenden unterstützt.

 

 

 

Hockenheim 2021

7

 

Nicht nur in der Logistik ganz vorne mit dabei – auch im Rennsport!

Seit 2021 ist unser unser Unternehmen stolzer Partner

und Sponsor im DTM – Motorsport.

 

 

 

 

 

Impfaktion mit unserem Betriebsarzt!

Großer Andrang bei unserer Impfaktion im Juli diesen Jahres!

Wir freuen uns, dass sich dadurch ein Großteil unseres „CS-Teams“ Impfen lassen konnte!

 

 

 

Nach oben scrollen